Dienstag, 28 Juni 2022

Über uns

DS-Reisen
Stephan Kapser
Steinbergstraße 37
82110 Germering

Wir beraten Sie gerne
Tel.: 089 / 856 40 40 4
Mobil: 0151 / 443 40 40 4
Fax: 089 / 856 40 380
E-Mail: Info@DS-Reisen.de

FAQ

 

Was ist der Vorteil vom mobilen Reisebüro

Wir nehmen uns für die ausführliche und individuelle Planung Ihrer Reise Zeit, wann Sie Zeit haben.
Dabei sind wir zeitlich und terminlich nicht so eingeschränkt wie ein normales Reisebüro.
Wir kommen mit unserem Laptop und den dazugehörigen Reisebüro-Programmen zu Ihnen. Mit dieser Möglichkeit können wir Ihren Traumurlaub sofort bei Ihnen buchen.

Für Sie entstehen keine zusätzlichen Kosten.

 

 

Warum sollte ich bei ihnen buchen

Wir sind ein nettes und dynamisches Team, das sich das Buchen Ihres Traumurlaubs zur Lebensaufgabe gemacht hat.
Unsere Mitarbeiter haben zum Teil eine Berufserfahrung von über 20 Jahren in der Touristikbranche. Damit sind wir der ideale Partner zur Planung Ihrer schönsten Tage in Jahr.
Wir reisen in regelmäßgen Abständen in den verschiedenen Destinationen um Sie praxisnah beraten zu können. Die einzelnen Erfahrungen können Sie im Reise Blog nachlesen

 

 

Wo ist der Unterschied zwischen mobilen und stationären Reisebüro

Es gibt eigentlich keine. Wir haben als mobiles Reisebüro keine angemieteten Büroräume. Unser Reiseberater kann flexibel bei Ihnen zu Hause (Vor-Ort-Service) oder an einem beliebigen anderen Ort arbeiten. Er betreut Sie unabhängig von starren Öffnungszeiten. Dadurch sind Sie flexibler und können bei Fragen jederzeit anrufen und einen Beratungstermin vereinbaren.

Ihr Vorteil: Als Ihre mobile Reiseberater widmen wir uns ausschließlich Ihren Wünschen und gehen auf Ihre Bedürfnisse ein.

 

 

Was für einen Vorteil habe ich gegenüber einer Online-Buchung?

Der mobile Reiseberater steht Ihnen persönlich zur Verfügung. Sie werden ausschließlich mit ihm in Kontakt stehen. Bei einer Onlinebuchung haben Sie entweder gar keine persönliche Beratung oder sprechen jedes Mal mit einer anderen Person. Teilweise wissen Sie nach dem Telefonat nicht mit wem Sie gesprochen haben.
Sollten Sie Fragen haben oder benötigen Sie bei Probleme Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir begleiten und unterstützen Sie dabei. Diesen Service können Sie von Onlineportale nicht unbedingt erwarten.

  


Kostet mich die Beratung bei mir zuhause etwas?

NeinDie Urlaubsberatung ist für Sie komplett kostenlos. Kommt es zu einer Buchung müssen Sie nur die Kosten für die Reise und ggf. für eine Reiserücktrittsversicherung übernehmen. Kommt es zu keiner Buchung entstehen für Sie keine Kosten.

 


Bekomme ich einen Sicherungsschein?

Ja. Wie auch beim Reisebüro sind wir nur ein Vermittler Ihrer Traumreise. Verantwortlich für die ordnungsgemäß Durchführung der Reise ist der Veranstalter. Von uns bekommen Sie nach der Buchung den Sicherungsschein vom Veranstalter.

 

Kann ich auch ausserhalb des Einzugsgebietes eine Reise bei Ihnen buchen?

Ja! Nach einem kurzen Telefonat, in dem wir die Rahmenparameter für ihre Urlaubsreise abfragen, schicken wir Ihnen gerne ausführliche Angebote, per Email, Fax zu, oder beraten Sie telefonisch, zu: Danach können wir in die Detailplanung gehen. Wir werde Sie während der gesamten Planung und Beratung persönlich begleiten.



Bin ich bei Ihnen auf bestimmte Veranstalter angewiesen?

Im Gegensatz zu Partner Reisebüros wie z. B. Tui Travelstar sind wir ein unabhängiges mobiles Reisebüro. Wir gehören zwar zur Thomas Cook Gruppe, müssen aber keinen Mindestumsatz von diesem Veranstalter erreichen. Dadurch greifen wir auf alle namhaften Veranstalter zu.

 

Ist nach der Buchung Schluss?

Das muss nicht sein. Wir sind auch weiterhin für Sie erreichbar. Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind freuen wir uns natürlich über eine Folgebuchung. Oder Sie bewerten uns bei Google oder bei Facebook.